Hard. Work.

Ich will ja kein Influencer sein wollen. Ne, da musste nachts im Regen raus, einen blödsinnigen Regenschirm vor einer gottverlassenen Tramstation im Regen tragen und ein Duckface aufsetzen.

Ne, das wäre nicht meines, wenn man aus Verzweiflung, weil man gerade nicht reisen kann, in der eigenen Stadt jedes noch so langweilige Motiv nehmen muss, um sein eigenes fantastisches Leben ins Licht zu rücken. Nein, das wäre nicht meines. Leben im Regen und in einer Stadt bei Nacht ist nicht immer shiney. Manchmal ist es auch einfach nur „der Abend im Nassen“ und nicht weiter erwähnenswert.

Aber vielleicht habe ich den ganzen Punkt nicht erwischt. Es gibt schliesslich mehr als ein Bild von Weltstars, die im Regen herumlaufen. James Dean zum Beispiel, mit Fluppe im Mund, aber das vielleicht mehr James als der Regen.